Menü Schließen

Aktuelles

Einzug!

Ein echter Meilenstein: Der Innenausbau schreitet voran und die ersten Wohnungen sind fertig! Die Briefkästen sind da und die ersten Bewohnerinnen sind auch schon eingezogen…

Winter

Es ist Winter geworden und unser Haus strahlt im Sonnenlicht! Es ist wunderschön 🙂 auch wenn es noch immer einiges zu tun gibt … Vorne…

Der Rohbau ist fertig!

Am 7. April war es soweit! Wir konnten Richtfest feiern! Ganz festlich mit einer Richtfestrede unseres Generalunternehmers Herrn Langhans jun. Und auch das Schnapsglas, das…

Grundsteinlegung!

Am Freitag, den 22.10.2021 war es endlich so weit! Wir konnten die Grundsteinlegung feiern! Und alle waren gekommen: Freund*innen, Unterstützer*innen und auch die örtliche Presse…

Es geht los!

Auf unserem Bauplatz tut sich was. Die Herren Langhans vom Baugeschäft Damm aus Vellmar haben Bagger aufgebaut und die Baustelle eingerichtet! Jetzt kann es endlich…

Stand der Dinge Bauprojekt

Für unseren Neubau im neuen Baugebiet am Feldlager haben wir im April 2020 einen Bauantrag bei der Stadt Kassel gestellt. Nach einer langen Bearbeitungszeit auch…